Mit Ihrer Frage über die heutigen christlichen Wunder haben Sie teilweise Recht.
Aber Sie müssen daran denken, dass alle heiligen Wunder dazu da sind, den Menschen den Glauben an Jesus Christus zu vermitteln (Johannes 2:11. Sprich, der Herr lässt Wunder geschehen, damit die Menschen an Jesus Christus glauben.
Wir können viele Wunder finden, die von den Aposteln und den Jüngern Jesu vollbracht wurden, besonders in der Apostelgeschichte. Durch die Wunder konnten sie ihren Glauben an die Wahrheit bezeugen, die besagt, dass Jesus Gott ist, dass Er all unsere Sünden durch Seine Taufe genommen hat und dass Er gestorben ist um all unsere Sünden durch Sein Blutvergießen am Kreuz auszulöschen.
Aber nachdem wir das geschriebene Wort erfüllen, will Gott der Vater von uns, dass wir Seinem Wort gehorchen, statt nach wunderbaren Beweisen zu trachten. Darum steht in der Bibel: „Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.“ (1. Korinther 13:8-10).
Jesus hat zu einem Seiner Jünger gesagt: „Weil du mich gesehen hast, Thomas, darum glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!“ (Johannes 20:29).
Der wahre Glaube basiert nicht auf Wundern, die Sie erfahren haben, sondern auf dem Wort Gottes, das Sie bereits vom Herrn empfangen haben.